Juli 2015 erneut eine Kündigung erhalten,die Mieter passen dem Besitzer nicht.aber die Miete nimmt er seit 5 Jahren regelmässig.Wie soll das verstanden werden?

Egal,wir werden uns dagegen wehren.


Hier kommt die Seite von Lucca

bei der Frisöse
bei der Frisöse
äs Plegbad
äs Plegbad

hallo hir ist lucca ich bin auf dieser seite weill mein vater mir diese seite gezeigt hat und mich gefragt hat ob ich mir eine eigene seite im tanental gestalten möchte .

dann habe ich natürlich ja gesagt.

jetzt kommt eine frage an euch !!!

wenn ir mich wärt hätet ir auch ja gesagt ?

was bin ich ein junge oder ein mädchen ?

habe ich ein bruder oder eine schwester oder beides ?

jetzt weiter mit mir .

ich baue, zeichne, gestalte, schlafe gerne

 

Mein Lucca

Ach ja,ich hab dich lieb und es macht mich rasend mit dir zu Komunizieren,du bist stark und hast deinen eigenen Sinn fürs Leben,den will ich dir weder brechen noch nehmen,ich lerne viel von dir und will mich beherrschen,dass ich nicht zu grob bin.merci dir.

Dein Papi

än guätä
än guätä