Juli 2015 erneut eine Kündigung erhalten,die Mieter passen dem Besitzer nicht.aber die Miete nimmt er seit 5 Jahren regelmässig.Wie soll das verstanden werden?

Egal,wir werden uns dagegen wehren.


Linktipps

bands

http://​www.dirtypurpleturtle​.ch

http://www.myspace.com/undekagliantimusika

 

http://www.facebook.com/people/Undeka-Gli-Antimusica/100001347531234#!/photo.php?fbid=286184558085566&set=t.100001347531234&type=1&theater

 

soviel zu Undeka aus Italy

foto folgt

 

www.rabe.ch
www.rabe.ch

http://www.youtube.com/attribution_link?a=OLeIjYiWHshMImbjcps8_w&u=%2Fwatch%3Fv%3DIDB9y9SJ_yo%26feature%3Dshare

deinen Link kannst du mir senden.merci

 

heute noch

 

 

.

www.Aurora.hu     aus ungarn

 

Informationen die altpunkrocker in the house!
wikipedia beschreibt:
"Aurora wurde 1982 von "Vigi" (Gitarre/Gesang), "Galacs" (Bass), "Polyak" (Schlagzeug) und "Dauer" (Gesang) in Győr in Ungarn gegründet.

In den ersten Jahren hatte sich die Band kritisch gegenüber dem kommunistischen Regime geäußert und Aurora wurde verboten. Von 1984 bis 1988 traten sie unter falschem Namen auf. Ihr damaliger Sänger Dauer musste für zwei Jahre ins Gefängnis, weil er gegenüber den Kommunisten "nicht die richtige Wortwahl getroffen hatte". Danach wurde er des Landes verwiesen. Aurora musste sich einen neuen Sänger suchen. ..."
http://www.aurora.hu/

www.rabe.ch   werbefrei und cool das internetradio von bern

so zum beispiel jeden mittwoch abend ab 21 uhr