Juli 2015 erneut eine Kündigung erhalten,die Mieter passen dem Besitzer nicht.aber die Miete nimmt er seit 5 Jahren regelmässig.Wie soll das verstanden werden?

Egal,wir werden uns dagegen wehren.


Mieter passen nicht, laut dem Besitzer der ein Vollspekulant ist und nicht ansprechbar, eine Frechheit

 

Ein Abbruchobjekt das dank dem Volk das gegen eine Umzonung  abgestummen hat und das Objekt nun immernoch sich so presentiert,sies seit erbauungsjahr 1945

2018 die Familie verstreut sich,leben einzeln auseinander und s Grosi i irem Wohnwagä süt 2 Monet, ufem Asylareal vor Gmeind,bis ende Juni. Dringend auf Unterkunft und Bleibe suche.

Dies war noch im Tannental und heute sieht es kaputt aus auf dem Gelände 3000quadratmeter.alles Grüne Abegsägt,nur noch das Haus steht Blutt in der Gegend.