Juli 2015 erneut eine Kündigung erhalten,die Mieter passen dem Besitzer nicht.aber die Miete nimmt er seit 5 Jahren regelmässig.Wie soll das verstanden werden?

Egal,wir werden uns dagegen wehren.


gemeinsam am Tisch sitzen
gemeinsam am Tisch sitzen

Bläckbörriatelie

Sehr geehrter Herr Hofmann

 

ich bitte sie im Fall der Exmis-sion meines Ateliers in Brüllen Schwarzenburg,

mir nochmals sämtliche Papiere zukommen zu lassen des Verfahrens gegen mich.

Ich erinnere mich hierfür an eine anfrage auf Stellungnahme, und was sonst noch für Papiere in der Sache gehandelt wurden.

Meinerseits werde ich dieses Zivilverfahren nicht akzeptieren, habe ich die Möglichkeit,

diesen Entscheid weiterzuziehen?

 

Auch frage ich mich,

wie kann ein solches Vorgehen bewilligt werden,

wenn der früheste Kündigungstermin erst im Oktober 2012 möglich ist, dies laut Mietvertrag?

 

Wie ist es möglich, dass ich von der Gemeindepolizei in Schwarzenburg nicht eingeladen wurde zum Besichtigungstermin, wo entschieden wurde,alles mein Material, meine Kunst und Tvgeräte etc als abfall zu bezeichenn und entsorgen zu las-sen?

Es wurde Eingebrochen in mein Atelie und alles entfernt,dies Bandenmäs-sig und vorbereitet, es Wurde bewusst gewaltsam entsorgt und kaputtgemacht was mir gehörte, meines Wis-sens ist dies aber nicht erlaubt, es war mein Eigentum das hier gestohlen wurde.

 

Ich sehe mich auch gezwungen, eine Anzeige zu machen, betreffs derens Vorgehen.

nun frage ich sie, was empfehlen sie mir, wie sollte ich mich Verhalten?

 

mit bestem dank   f.trochsler

......Mein Traum

Aus-serhalb von Bern ein Atelie, Bodeneben und so gelegen, das ich niemanden stöhre.

Wo ich mit Mitmenschen in komplizierten Lebenssituationen mit mir gelegentlich eine Reise machen können um so dabei zu sein beim wirken mit meiner Art.

Dies fand ich auch,

Super gelegen, neben einem Stras-sen aufriss Sammelplatz.

Brandnarben
Brandnarben

Doch wie immer in meinem Leben, fehlt das nötige Geld um Ruhe in diese gesunde Idee zu bringen.Kaum hatte ich das Atelie vollgestpft mit meinem Kampfgeist,konnte ich die Hintertür gerade noch schlies-sen und ich fuhr nach hause.Es wurde kalt und ich entspannte mich vom arbeiten.Als es wärmer wurde,ging ich erneut ins Atelie und es kam mir ein Bach entgegen aus dem Atelier- inneren.