Juli 2015 erneut eine Kündigung erhalten,die Mieter passen dem Besitzer nicht.aber die Miete nimmt er seit 5 Jahren regelmässig.Wie soll das verstanden werden?

Egal,wir werden uns dagegen wehren.


Kultur will leben

     Drum VollMondArtSoupAmFeuer

wir sind jeden Vollmond ab 18 uhr mit ArtSoupAmFeuer im Tannental 12 Muri bei Bern,busstation Kräygen,mit dem bus laufen bis zum kreisel dort rechts,bis zum wald,dann angeschrieben tannental.etwa 200meter kurfenreich,dann rechts abbiegen aufwärts und stopp.   ansonsten 079 4818540

Dies hier für Euch,um zu erkennen ob Kultur FamilienArtGerecht existieren darf,wie sie hier im TannentalArtObjekt lebt und sich entwickelt. Zwei Frauen die hier mit ihrer Familie leben, haben ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen, Gratulation. Ein grosses Dankeschön an Sonja die mit viel Elan und Herzblut den Garten so wunderbar hinbekommen hat. Ihr Mann der die Miete etc. heranarbeitet, und die jüngste Tochter der Familie hat eine Lehrstelle gefunden.Respekt, dies alles mit dem Dauer Vermieterstress der uns draussen haben will, es ist die Xte Kündigung, Androhungen und Beschimpfungen, er ist ein sehr unangenehmer Vermieter.  wm.immopromotion.ag

Schreib uns deine Meinung ins Gästebuch,das freut uns doch.

Also viel Spass  Fritz Trochsler

Es folgt ein AntiFrostVideoClip  aus dem Tannental sommer 2014    mitwirkend

 

www.zufallsforschung.ch

 

www.chrishabegger.ch

 

und dank allen Mitwirkenden.

niemals ohne FamilienSinn

Eine Anregung, diesen einzig-artigen Ort zu erhalten und sich weiter gestalten zu lassen.Es leben 2 Geissen,2Katzen und eine Familie mit 3 Kindern im Haus,Sie bezahlen Miete und müssen Reparaturen etc,selber finanzieren,so der ölbrenner,und diverse Arbeiten im um und am Haus und Greundstück.Das Haus hat 5 Zimmer und eine Garage dazu viel Grundstück das es zu hegen und zu pflegen gilt.

 

das Volk macht 

Oasenpolitik im  tannental 12, die ehemalige Rosengärtnerei Hänni wurde vom Stimmvolk nicht Umgezont am 17 juni vor Jahren,darum sind wir noch hier,ich gehöre auch zum Tannental12 als Artist und Freund,merci das dies möglich ist.

Respekt.

              MäzenTannentalart

Es werden Menschen gesucht,die RechtaufFamilie fördern wollen,dies Ideell und Finanziell.

Das ist nicht frech,denn ich habe mich vom Sozialdienst abgemolden vor Jahren und die Familie lebt alleintragend im Haus,bezahlt die volle Miete und ihr Leben,doch für mehr reicht es momentan nicht,es sind aber gutgemeinte Ideen vorhanden,das Haus vor dem Abriss zu schützen und zu bewohnen,doch dies braucht Mut.

Den haben wir,darum sind wir noch da.

Wir suchen Geld zum Kauf des ganzen Objekts,zum Erhalt dieser KunstArt und KulturArtOase unweit der BundesHaubtStadtSchweiz entfernt.

ArtFamilie ist ein Wertvolles Gedankengut und es soll das Tannental beleben.

nicht das wirkliche
nicht das wirkliche

Es darf nicht sein,das ein SpekulantImobilienBesitzer solch Druck machen darf auf zwei Familien die ihre Kinder heranwachsen sieht,ich habe auch 3 Kinder,wie kann der ImobilienSpekulantBesitzer  so frech und garantig die zwei Familien auf die Strasse setzen,mit der Begründung,er wolle sein Haus leerstehen haben?

Er wollte es abreissen und das Grundstück neu bebauen ja das stimmt so,aber das darf er nicht,das Volk ist dagegen,das volk von  MuribeiBern.

Daher ein grosses Merci allen dazu beistimmenden,es ist gut so.

Das Haus wurde 1946 gebaut und gehört einfach so dahin wie es steht.

GoogelMap  Tannental12  und du erkennst die Situation.

Wie kann der Besitzer behaubten es sei alles klar?

nichts ist klar

SonjaArt  hat in den Jahren alles mit viel liebe hergerichtet und dies mit Herzblut, Respekt.

sitz oder stah doch
sitz oder stah doch

Uns gefällt es hier und wir haben viel

Gedankengut reingedonnert,damit es sicher nicht leersteht,es ist ein Abbruchobjekt.

zum kaufen freigegeben.

IGTannental12 ist im entstehen.


wer will mitwirken kann sich melden unter  

anti_frost@hotmail.com

nid usem ramä gheiä
nid usem ramä gheiä
wowoWonigä
wowoWonigä

Es freut uns,sie dabei zu wissen,ihre Unterstützung ist uns viel Wert.